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Mitgliedschaft

Alle wichtigen Informationen zur Mitgliedschaft


Wenn Sie bei uns Mitglied werden möchten, senden Sie uns bitte Ihr ausgedrucktes und unterschriebenes Antragsformular:

Antragsformular (PDF-Datei)

Wenn Ihr Antrag bei uns bis zum 15. des Monats eingeht, können Sie ab dem übernächsten Monat versichert werden.

Beachten Sie bitte, dass die Versicherung nur von Dienstkräften der Stadt München, bzw. an diese angegliederte Betriebe und von deren Angehörigen abgeschlossen werden kann.


Informationen über unsere Leistungen und Beiträge erhalten Sie hier:

Unsere Leistungen

Beitragstabelle (PDF-Datei)

Beitrags- und Leistungstarife (PDF-Datei)

Die Satzung (PDF-Datei)

Oder wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle, wir stehen Ihnen Mo – Fr von 8.30 – 12.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Mitgliederservice

Unser Service für unsere Mitglieder:

Änderungsanzeigen:
Teilen Sie uns über E-Mail oder per Post Änderungen Ihrer Adresse oder Bankverbindung schriftlich mit.
 

Einzugsermächtigung (PDF-Datei):
Hier finden Sie den Vordruck zur Erteilung einer Einzugsermächtigung. 
Bitte ausdrucken und uns ausgefüllt zusenden.
 

Verlusterklärung (PDF-Datei):
Hier finden Sie den Vordruck für die Verlusterklärung der Aufnahmeurkunde.
Bitte ausdrucken und uns ausgefüllt zusenden.
 

Bezugsrecht (PDF-Datei):
Hier finden Sie den Vordruck zur Änderung des Bezugsrechts für das Sterbegeld im Todesfall. Bitte ausdrucken und uns ausgefüllt zusenden.
 

Sterbefallmitteilung (PDF-Datei):
Hier finden Sie den Vordruck zur Mitteilung eines Todesfalls.
Bitte ausdrucken und uns ausgefüllt zusenden.


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